Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Vettel nach Kollision sauer auf Karthikeyan: „Manche sind hier überfordert!“

Vettel nach Kollision sauer auf Karthikeyan: "Manche sind hier überfordert!"

Vettel nach Kollision sauer auf Karthikeyan: "Manche sind hier überfordert!"

Unterföhring (ots) – München, 25. März 2012. Die Stimmen zum Großen Preis von Malaysia bei Sky.

Sebastian Vettel (Red Bull)…

…über den Rennverlauf: „Es war extrem viel drunter und drüber, das macht es nicht einfacher. Wenn man dann noch den Funk und die Kommunikation verliert, hilft das nicht gerade bei solchen Bedingungen. Aber ich denke, der vierte Platz wäre ganz in Ordnung gewesen. Dass man dann am Ende den Reifen aufgeschlitzt bekommt von einem Überrundeten, der einfach nur Platz machen soll – das muss man nicht verstehen.

…über die Kollision mit Naran Kartikeyan: „Ich war vorbei und manche sind ein bisschen überfordert mit der Situation und sehen nicht ganz wo ihr Auto ist. Das ist extrem schade.“

www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Michael Schumacher (Mercedes AMG)…

…über seine Kollision mit Grosjean: „Das war unnötig. Ich habe es nur im Augenwinkel mitbekommen. Beim Herausbeschleunigen ist er mir ans Hinterrad gefahren und hat mich rumgedreht. Warum und weshalb das so kommen musste, weiß ich nicht.

…über die Auswirkung auf das restliche Rennen: „Dann hängst du hinten irgendwo drin. Im ersten Teil siehst du nicht mehr viel, im Gegenteil: Du bist erstmal happy, dass du auf der Strecke bleibst, weil die Sicht so schlecht war und Aquaplaning herrschte. Im zweiten Teil haben wir auch nicht so viel Eindruck machen können auf die Jungs vor uns.“

…auf die Frage, wo Mercedes momentan steht: „Es überwiegt das Positive. Letztes Jahr waren wir von den Rundenzeiten meilenweit weg zur Spitze. Ich weiß nicht genau, wie viel uns fehlt. Ich gehe mal davon aus, uns fehlt eine Sekunde. Letztes Jahr waren es zwei Sekunden. Es sind klare Fortschritte zu erkennen. Ich habe von vornherein gesagt: Man darf nicht von uns erwarten, dass wir um Siege kämpfen. Das geht nicht, das braucht seine Zeit. Wir haben unsere Schritte nach vorne gemacht und solide, konzentrierte Arbeit wird uns weiter nach vorne bringen.“

www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Martin Whitmarsh (Teamchef McLaren)…

…über das Rennen: „Es war sicherlich nicht unser bester Tag, aber toll für den Sport insgesamt. Herzlichen Glückwunsch an Ferrari. Es gibt solche Tage und da geht es um Schadensbegrenzung. Wir lagen nicht vollkommen falsch. Wir haben Lewis gleichzeitig mit Alonso zur richtigen Zeit in die Box geholt. Aber dann gab es Komplikationen in der Box und weil Gefahr in Verzug war, mussten wir ihn zurückhalten und so konnte Alonso dazwischenpreschen. Aber trotzdem hat Lewis tolle Arbeit geleistet. Unter diesen Bedingungen kann einfach alles passieren.“

…über die Lage bei McLaren: „Wir führen immer noch die Konstrukteursmeisterschaft an. Wir haben den zweiten und dritten Platz bei der Fahrer-WM. Es ist überraschend, dass Alonso jetzt Erster ist. Das hatte niemand vorhergesehen nach Australien.“ Sky Experte Adrian Sutil: „Unglaublich, was Ferrari gezeigt hat. Das war sensationell. Alonso hat gezeigt, dass er für mich der beste Fahrer der Formel 1 ist. Heute wie auch allgemein. Was der aus dem Auto rauszieht, ist magisch.“

…über die Situation bei Vettels Kollision: „Sebastian hätte einfach mehr Platz lassen sollen. Er hat extrem knapp wieder rübergezogen. Bei einem Überrundeten muss man das nicht machen.“

Quelle: www.Sky.de

www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse