Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Torjägerkanone an Klaas-Jan Huntelaar: „Ohne meine Mannschaft hätte ich das nicht geschafft“

Torjägerkanone an Klaas-Jan Huntelaar: "Ohne meine Mannschaft hätte ich das nicht geschafft"

Torjägerkanone an Klaas-Jan Huntelaar: "Ohne meine Mannschaft hätte ich das nicht geschafft"

Klaas-Jan Huntelaar lädt alle Mannschaftskollegen nach New York ein – Der Gewinner der Torjägerkanone: „Ohne meine Mannschaft hätte ich das nicht geschafft“

Unterföhring – In der Sky Sportshow Samstag LIVE! äußerten sich u.a. Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04) über den Gewinn der Torjägerkanone.

Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04)…

… nach dem Gewinn der Torjägerkanone: „Für Stürmer ist es immer schön, die Kanone zu gewinnen. Ich habe eine gute Saison gemacht, alle Spiele gut gespielt. Dass ich Torschützenkönig geworden bin, ist super.“

… über seine Aussage, alle Mannschaftskollegen nach New York einzuladen – ob das nicht teuer wird: „Macht nix. Wir haben alle zusammen gearbeitet. Ich freue mich, dass ich Torschützenkönig geworden bin, aber ohne meine Mannschaft hätte ich das nicht geschafft. Deshalb machen wir ’ne schöne Party und essen schön.“

… auf die Frage, wann er seinen Vertrag mit Schalke 04 verlängert: „Wir haben erstmal gesprochen. Jetzt wollen wir in der Champions League eine gute Figur machen. Mal sehen, was passiert bei Schalke in der nächsten Zeit. Und dann kommen von mir neue News.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Comedian Hans-Werner Olm …

… über seinen Lieblingsverein: „Hertha ist meine heimliche Geliebte. Man sagt ja auch: alte Tante Hertha. Das ist schlimm, dass alte Tanten dann zum Pflegefall werden. Aber dass der Verfall so rasant vor sich geht, hätte ich nicht gedacht.“

… über das Relegationsspiel Hertha BSC gegen den Dritten der 2. Liga: „Wenn wir gegen Düsseldorf spielen, sehe ich schwarz. Gegen St. Pauli sehe ich eine Chance.“

Samstag LIVE! gibt es an jedem Bundesliga-Samstag von 20:45 bis 22:15 Uhr. Die Sky Sportshow wird im Wechsel moderiert von Jessica Kastrop und Oliver Pocher oder Shary Reeves und Thomas Pommer.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse