Home » TV-Sport-Vorschau     

Super G Finale der Damen und Herren in Lenzerheide abgesagt

Die beiden Super-G Rennen von heute Donnerstag, 17. März sind aus Sicherheitsgründen und auf Grund der Wetterprognosen abgesagt. 

Aufgrund von Regen- und Schneefällen in der Nacht auf Donnerstag ist das heutige Programm für die Weltcup-Rennen beim Finale in Lenzerheide gestrichen worden. 

Ursprünglich war für 9.30 Uhr der Start des Super G der Herren angesetzt, um 12.30 Uhr hätten die Damen über die Piste gehen sollen. 

Von der Absage profitiert der Schweizer Didier Cuche, der sich nach dem Abfahrts-Weltcup auch die kleine Super-G Weltcupkugel vor Ivica Kostelic (CRO) und Michael Walchhofer sichert. 

Bei den Damen hatte Lindsey Vonn (USA) diese Wertung bereits zuvor für sich entschieden.   

Alle Informationen zum Ski Weltcup finden Sie unter  www.Skiweltcup.TV

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse