Home » Presse News     

Stimmen zum Spiel: FC Bayern München – 1. FC Kaiserslautern


Stimmen zum Spiel: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

Stimmen zum Spiel: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

Jupp Heynckes (Trainer FC Bayern München) nach dem 2:0 gegen den 1.FC Kaiserslautern: „Wir haben uns wieder gefunden, wir spielen wieder überzeugend, wir dominieren und haben immer das Gefühl, dass wir noch zulegen können. Und vor allen Dingen, was auch ganz wichtig ist: Dass wir in den vergangenen beiden Partien zu Null gespielt und defensiv fast nichts zugelassen haben.“

Philipp Lahm (FC Bayern München) über die Reservistenrolle von Arjen Robben: „Beim FC Bayern, bei einem Spitzenverein, gibt es immer Härtefälle, das ist ein ganz harter, weil Arjen ein Topspieler ist. Aber wir werden ihn sicherlich noch brauchen. Man muss unsere Bank anschauen, da sind einige Nationalspieler draußen.“

Originaltext von Sky: www.Sky.de

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse