Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Skiflug WM ohne ÖSV Cheftrainer Alexander Pointner!

LIVE: Skiflug-WM 2012 in Vikersund

LIVE: Skiflug-WM 2012 in Vikersund

Wegen einer Erkrankung eines seiner Kinder wird Alexander Pointner am Donnerstag von Norwegen wieder zurück nach Österreich reisen. Damit wird der Cheftrainer bei den bevorstehenden Skiflugweltmeisterschaften in Vikersund nicht anwesend sein.

***Alexander Pointner:*** „Ich habe mich im Vorfeld sehr auf diese Weltmeisterschaften gefreut. Die Ausgangsposition ist genau so, wie ich sie mir erhofft habe. In der jetzigen Situation ist es mir aber wichtig, dass ich in Österreich sein kann. Ich habe vollstes Vertrauen in meine Mannschaft und das System, das wir in den letzten Jahren geschaffen haben.  Mein Co-Trainer Alexander Diess, Ernst Vettori und das restliche Team werden meine Agenden nahtlos übernehmen und ich bin zuversichtlich, dass uns eine erfolgreich WM bevorsteht.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Skispringen LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse