Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Schürrle erstaunt: „Kein Kontakt zu Chelsea“

Schürrle erstaunt: "Kein Kontakt zu Chelsea"

Schürrle erstaunt: "Kein Kontakt zu Chelsea"

Unterföhring – Weitere Stimmen zum 34. und letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga bei Sky.

Franz Beckenbauer…

…über einen möglichen Wechsel von Andre Schürrle zum FC Chelsea: „Frisches Blut würde Chelsea gut tun. Schürrle ist ein Spieler, der alles mitbringt. Und er hat noch Potenzial.“

…über Torschützenkönig Klaas Jan Huntelaar: „Er ist ein typischer Torjäger, der auch ein gewisses Maß an Egoismus hat. Wenn er eine Chance hat, sucht er nicht den Freistehenden, sondern versucht selbst zu vollstrecken. Er kann auch gut Fußball spielen und kombinieren.“

Andre Schürrle (Bayer 04 Leverkusen) über angebliches Interesse des FC Chelsea: „Ich weiß von nichts. Ich habe es auch nur aus den Zeitungen oder von den Mitspielern gehört, die mich damit aufgezogen haben. Ich habe keinen Kontakt und mein Berater auch nicht. Von daher müssen wir einfach mal abwarten. Ob es interessant ist, wird man sehen, wenn es konkret wird.“

Lucien Favre (Trainer Borussia Mönchengladbach) über seine Vertragsverlängerung: „Ich habe einen laufenden Vertrag und ich spreche regelmäßig und täglich mit dem Vorstand und Sportdirektor über die Zukunft.“

Walter Seinsch (Vorstandsvorsitzender FC Augsburg) über den Abschied von Trainer Jos Luhukay: „Es sind persönliche, sehr sensible Gründe, die er genannt hat.“ Über den als Nachfolger gehandelten Markus Weinzierl: „Nach diesem Gespräch habe ich Kontakte geknüpft und Gespräche geführt, auch mit Herrn Weinzierl.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Mario Gomez (FC Bayern München)…

…über die Torjägerkanone: „Ich hätte heute noch vier Stunden spielen können und hätte nicht getroffen. Ich hab‘ vor dem Spiel gesagt, dass ich entspannt bin, weil ich die Kanone schon habe. Im Spiel habe ich gemerkt, dass ich zu sehr Stürmer bin und unbedingt treffen will – dann geht es meistens nicht. Klaas Jan Huntelaar ist überragend – er hat 29 Tore gemacht und eine super Saison gespielt. Herzlichen Glückwunsch von mir!“

…über das bevorstehende DFB-Pokalfinale: „Das wird kein kleines Finale, sondern ein großes Finale, das wir unbedingt gewinnen wollen. Es wird kein Warm-up fürs Finale in der Champions League, sondern es wird ein Endspiel um einen Pokal, den wir unbedingt wollen. Alle, die schon mal in Berlin gewonnen haben, wissen, wie schön das dort ist. Deswegen wollen wir 100-prozentig diesen Pokal.“

Thomas Müller (FC Bayern München) über seinen zweiten Treffer: „Da ist mir der Ball vom Maulwurfshügel auf die Hacke gesprungen und zufällig im Tor gelandet. Ne, Rafinha spielt Geromel bewusst zwischen die Beine. Er ist ein Schlitzohr. Und bei mir war es ausnahmsweise auch mal bewusst.“ Über das DFB-Pokalfinale: „Wir haben mit Dortmund einen Gegner, mit dem wir uns in letzter Zeit schwer getan haben. Da wollen wir unbedingt Revanche. Wir werden alles in die Waagschale werfen und sehen dann sehen, was passiert.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse