Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Schumacher: „Löw hat die Falschen aus dem Zylinder gezogen“

Schumacher: „Löw hat die Falschen aus dem Zylinder gezogen“

Schumacher: „Löw hat die Falschen aus dem Zylinder gezogen“

Köln (pps) Bundestrainer Joachim Löw hat sich mit seiner Aufstellung für das Halbfinale gegen Italien in Warschau verzockt. Diese Meinung vertritt jedenfalls Harald „Toni“ Schumacher (58), Europameister von 1980, als Experte im ZDF-Morgenmagazin: „Diesmal hat er mit Gomez und Podolski die Falschen aus dem Zylinder gezogen. Die Umstellungen gegenüber dem Viertelfinale gegen Griechenland sind nur schwer zu verstehen.“ Schweinsteiger sei bei diesem EM-Turnier „permanent seiner Form hinterhergelaufen“.

Die „Unvollendeten“ seien kurz vor dem Ziel wieder gescheitert, meinte Thomas Skulski für das ZDF-Morgenmagazin. „Toni“ Schumacher gibt jedoch die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann der große Wurf gelingen wird: „Die kleinen Helden werden hoffentlich in zwei Jahren bei der WM in Brasilien zu richtigen großen Helden.“

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse