Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Salzburg-Trainer Moniz in England im Gespräch

Salzburg-Trainer Moniz in England im Gespräch

Salzburg-Trainer Moniz in England im Gespräch

Salzburg – Der englische Traditionsverein Wigan Athletic möchte am liebsten gleich gestern den Doublesieger von Red Bull Salzburg, Ricardo Moniz, verpflichten. Geht es nach einigen Berichten, wird der Bullen-Coach bald auf die Insel gehen und in der Premier League anheuern. Moniz soll dem bisherigen Trainer Martinez folgen, der wiederum ein Jobangebot vom FC Liverpool vorliegt.

Aber auch Steve Bruce ist ein möglicher Wigan-Kandidat. Für Bruce spricht die Erfahrung, so hatte er bereits in den Jahren 2007 bis 2009 die Wigan-Kicker mit Paul Scharner betreut. Doch auch Moniz kennt den englischen Fußball sehr gut. Er war in den Jahren 2005 bis 2008 als Techniktrainer bei den Tottenham Hotspurs im Amt.

Bericht für tv-sport.de:  Andreas Raffeiner

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse