Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Österreich Bundesliga: Fuchsbichler neuer Coach beim SV Ried

Österreich Bundesliga: Fuchsbichler neuer Coach beim SV Ried

Österreich Bundesliga: Fuchsbichler neuer Coach beim SV Ried

Ried – Der oberösterreichische Fußballerstligist SV Ried hat einen neuen Trainer. Zum 1. Juni tritt Heinz Fuchsbichler sein neues Amt an. Derzeit arbeitet der gebürtige Steirer als Co-Trainer des ehemaligen ÖFB-Trainers Josef Hickersberger bei Al Wahda in den Arabischen Emiraten.

Der Traditionsverein aus dem Innviertel, der heuer 100 Jahre alt wird, habe schon lange seine Fühler in Richtung Fuchsbichler gestreckt. Manager Reiter streut dem neuen Trainer Rosen: „Er ist ein Teamplayer und passt voll in unser Konzept.“  Als Spieler war der neue Trainer für DSV Alpine, Vorwärts Steyr und SC SW Bregenz aktiv.

Zudem war er auch im Ländle lange als Trainer tätig. So betreute Fuchsbichler die Vorarlberger Traditionsmannschaften FC Lustenau, Austria Lustenau und den SCR Altach. Der 44-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung und sieht darin eine tolle Sache, Teil des Kollektivs zu werden.

Bericht für tv-sport.de: Andreas Raffeiner

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse