Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

Motorrad WM: MotoGP in Indianapolis / USA, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Motorrad WM, MotoGP in Indianapolis

LIVE: Motorrad WM, MotoGP in Indianapolis

Die MotoGP ist zu Gast an einer ganz besonderen Rennstrecke: Dem Indianapolis Motor Speedway. In dem berühmten Oval werden seit 1909 Motorradrennen ausgetragen, doch für die Motorrad Weltmeisterschaft wurde die Strecke einem umfangreichen Umbau unterzogen.   www.Liveticker.TV

In das Oval hinein wurde ein Infield-Kurs angelegt, der fast die Hälfte des Rundkurses integriert. Die MotoGP machte erstmals 2008 auf dem 4,169 Kilometer langen Kurs mit 16 Kurven Station.

Der Red Bull Indianapolis Grand Prix ist das 11. Saisonrennen und nach Laguna Seca der zweite Lauf in den USA. In der vergangenen Saison triumphierte der spätere Weltmeister Casey Stoner in der „Königsklasse“. In der Moto2 siegte Marc Marquez und Stefan Bradl landete nach einem Sturz im freien Training und einer furiosen Aufholjagd von Startplatz 22 noch auf Platz sechs.

In der damaligen 125ccm-Klasse siegte Nicolas Terol vor Maverick Viñales und dem deutschen Hoffnungsträger Sandro Cortese.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Motorrad LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse