Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Matthias Sammer kritisiert Holzhäuser: „Hat Dinge geäußert, die hätte er mal lieber sein lassen“

Matthias Sammer kritisiert Holzhäuser: "Hat Dinge geäußert, die hätte er mal lieber sein lassen"

Matthias Sammer kritisiert Holzhäuser: "Hat Dinge geäußert, die hätte er mal lieber sein lassen"

Unterföhring – In Sky90 debattierten u.a. Sky Experte Matthias Sammer und Dieter Hoeneß, Ex-Manager von Wolfsburg und Hertha BSC, über die wichtigsten Ereignisse rund um den 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Sky Experte Matthias Sammer …

… kritisiert Verhalten von Leverkusen-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: „Herr Holzhäuser hat in den letzten Monaten viel erzählt. Mir wäre es lieber gewesen, er hätte in der letzten Zeit weniger erzählt. Er hat ja mal seine persönliche Situation in der Winterpause genannt. Es ging auch über Dinge, die er bei mir persönlich angesprochen hat und über Dinge, wo er sich einmischt, die ihn nichts angehen. Ich habe mir gedacht: Leverkusen muss seinen Weg gehen. Aber Holzhäuser hat ein paar Dinge geäußert, die hätte er mal lieber sein lassen.“

… über Leverkusens Übergangstrainer Sascha Lewandowski: „Er hat auf mich einen positiven Eindruck gemacht. Ich traue ihm das zu. Ich finde, die Situation in Leverkusen gar nicht so uninteressant.“

…über Hannovers Chancen, in der Europa League weiterzukommen: „Ich glaube schon, dass sie weiterkommen. Wenn Bayern am Dienstag weiterkommt, dann haben wir in der Champions League einen Halbfinalisten, eventuell haben wir mit Hannover einen Halbfinalisten, aber Schalke ist unmöglich.“

… über Tabellenschlusslicht 1. FC Kaiserslautern: „Die Chancen sind nicht mehr groß, dass sie das noch hinbekommen. Der Trainer-Wechsel mit Balakov hat noch nicht so viel gebracht, dementsprechend spricht die Tendenz dafür: Sie gehen runter.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Dieter Hoeneß (Ex-Manager Hertha BSC)…

…über Gladbach-Trainer Lucien Favre: „Er hat als Trainer herausragende Fähigkeiten. Es gibt Trainer, die verstehen etwas von Fußball. Es gibt Trainer, die können Fußball gut erklären und es gibt Trainer, die Fußball vermitteln können – dazu gehört Lucien Favre. Und wenn Jupp Heynckes irgendwann mal sagt, das war es, dann gibt es wenig Trainer die in Frage kommen. Aber Lucien Favre hat die Qualität, Bayern-Trainer zu werden.“

…über Hannover-Trainer Mirko Slomka: „Ich wollte ihn ja gerne nach Wolfsburg holen – nur Herr Kind wollte nicht.“

… über die derzeitige Situation in der Liga: „Es ist Endspurt in der Bundesliga – die Nerven liegen blank und manche kommen zur Überzeugung, dass man etwas tun muss.“

…über die aktuelle Situation mit der Trainerentlassung: „Wenn ich in die Gesichter der Leute schaue, die zu entscheiden haben, dann komme ich mir richtig gut vor. Ich genieße es, die Bundesliga zu beobachten. Man sieht es in den Gesichtern und man kann sich gut hineinversetzen, aber mir fehlt grad nichts.“

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend – mit Sky90 präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Sky90 – die Fußballdebatte mit Patrick Wasserziehr.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse