Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Martin Bader: „Wir hätten uns heute wenigstens einen Punkt verdient. Das ist für uns sehr bitter.“

Martin Bader: "Wir hätten uns heute wenigstens einen Punkt verdient. Das ist für uns sehr bitter."

Martin Bader: "Wir hätten uns heute wenigstens einen Punkt verdient. Das ist für uns sehr bitter."

Martin Bader (Sportdirektor 1. FC Nürnberg)…

… nach der 0:1-Niederlage gegen Stuttgart mit einem Fazit: „Fußball ist ein Ergebnissport. Wir hätten uns heute wenigstens einen Punkt verdient gehabt, das ist sehr ärgerlich. Der VfB ist deshalb auf dem Weg in die Euro League, weil sie aus genau einer Chance einen Treffer machen. Das ist für uns sehr bitter.“

…über die Situation beim Club: „Wir hatten uns schon in den letzten Wochen eine bessere Ausgangssituation erarbeitet. Heute kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. sie hat gezeigt, warum wir mittlerweile 31 Punkte haben. Unsere Auswärtsspiele bei unseren direkten Konkurrenten werden nicht einfach aber wir werden unsre Punkte holen um drin zu bleiben – davon bin ich überzeugt.“.

Dieter Hecking (Trainer 1. FC Nürnberg)…

… nach dem Spiel: „Die Mannschaft hat hervorragend gespielt. Dass das eine sehr unglückliche Niederlage ist, muss ich nicht betonen.“

… sauer über das Foul von Stuttgarts Georg Niedermeier an Alexander Esswein: „Er versucht zum Ball zu kommen – spielt den Ball überhaupt nicht. Das ist für mich ein klarer Elfmeter!“

Timothy Chandler (1. FC Nürnberg) dementiert Wechselgerüchte zum VfB Stuttgart: „Es ist nichts entschieden – ich habe noch Vertrag beim Club, spiele beim Club – Stuttgart es nicht mein zukünftiger Verein.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fredi Bobic (Sportdirektor VfB Stuttgart)…

..zollt den Nürnbergern Respekt: „Die Nürnberger haben es richtig gut gemacht. Wir haben sie nicht in den Griff bekommen und so haben sie sich die Chancen erspielt. Wir haben sie nicht zu packen bekommen und haben dumm ausgesehen in der ersten Halbzeit und waren dementsprechend froh, dass es zur Halbzeit erst 0:0 stand.“

..über das Interesse an Nürnbergs Timothy Chandler: „Er ist ein Spieler, der uns sehr gut gefällt. Das besprechen wir aber in Ruhe und machen das nicht vor den Medien. Wir haben auch den ein- oder anderen Spieler an Nürnberg abgegeben. Das ist eine Win-win-Situation für beide. Dinge, die dann Transfers werden, besprechen wir intern.“

Quelle: www.Sky.de

www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse