Home » Presse News, Update     

Magath über seine Teilentmachtung: „Alles in gutem Einvernehmen passiert“

Magath über seine Teilentmachtung: "Alles in gutem Einvernehmen passiert"

Magath über seine Teilentmachtung: "Alles in gutem Einvernehmen passiert"

Unterföhring – Im Vorlauf der Samstagnachmittagsspiele der Fußball-Bundesliga nahm Felix Magath, Trainer und Geschäftsführer Sport beim VfL Wolfsburg, bei Sky Stellung zur Änderung in der Geschäftsführung beim VfL.

Felix Magath (Trainer und Geschäftsführer Sport beim VfL Wolfsburg)…

…auf die Frage, was sich durch die Installation von Finanz-Geschäftsführer Wolfgang Hotze als Sprecher der Geschäftsführung geändert habe: „Gar nichts. Ich kann nur sagen, dass ich hier für das Sportliche verantwortlich war – und das bin ich auch in Zukunft.“

…über seine Einschätzung zu der Änderung: „Darüber haben wir schon vor Wochen gesprochen, auch mit mir. Ich kenne Wolfgang Hotze schon länger. Das ist alles in gutem Einvernehmen passiert.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse