Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Löw im ZDF: „Wir gehen als Sieger vom Platz!“

Löw im ZDF: „Wir gehen als Sieger vom Platz!“

Löw im ZDF: „Wir gehen als Sieger vom Platz!“

Köln (pps) „Vor zwei Jahren bei der Weltmeisterschaft in Südafrika hat sich noch keiner getraut, vom WM-Titel zu sprechen. Heute kommt das Selbstvertrauen rüber. Wenn man die Jungs auf den Pressekonferenzen erlebt, dann betonen sie immer wieder, dass sie den Titel holen wollen“, sieht ZDF-Experte Oliver Kahn 24 Stunden vor dem EM-Halbfinale gegen Italien die positive Entwicklung in der deutschen Mannschaft. „Sie treiben sich damit ganz positiv an.“

Auch Jogi Löw tritt sehr selbstbewusst auf. Er sagte im ZDF-Gespräch mit Michael Steinbrecher: „Dieses Mal werden wir als Sieger vom Platz gehen!“ Und zu Bastian Schweinsteiger: „Ich würde sagen, dass er 100 Prozent fit ist. Der Ausdauerbereich ist kein Problem. Die Handlungsfähigkeit auf kurzem Raum, da hat er im Augenblick vielleicht noch etwas Probleme.“

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse