Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE World Snooker Main Tour 2010/11 – Welsh Open in Newport, Vorbericht und Liveticker

Mit den Welsh Open überträgt Eurosport im Februar das nächste große Snooker-Turnier der Main Tour 2010/11 LIVE und exklusiv im deutschsprachigen Raum. 

Vom 14. bis 20. Februar spielen die Snookerprofis um den prestigeträchtigen Sieg und um wichtige Weltranglistenpunkte. 

Im Jahr 1992 wurde das Turnier in das Weltranglisten-Ranking aufgenommen und ersetzte damit die Welsh Professional Championship, die bereits seit 1980 ausgetragen wurden, auf denen es jedoch keine Weltranglistenpunkte gab. 

Ausgetragen wird das Turnier in Newport, der drittgrößten Stadt von Wales. Zu den Publikumslieblingen zählt vor allem Lokalmatador Mark Williams. ‚The Welsh Potting Machine’ konnte 1996 und 1999 das Turnier im Newport Center für sich entscheiden. Nun versucht Williams nach zwölf Jahren wieder in der Heimat zu triumphieren. 

2010 gewann der ‚Wizard of Wishaw’ John Higgins (SCO) im Finale gegen Ali Carter (ENG) mit 9:4. Fortgesetzt wird die Tour mit den China Open in Peking Ende März, im April folgt dann das absolute Saison-Highlight, die WM in Sheffield.

LIVE: Sonntag, 20.02.2011 – 14.15 Uhr – Eurosport
World Snooker Main Tour 2010/11 – Welsh Open in Newport
7.
Turniertag: Das Finale (Best of 19), Session 1
Übertragung aus dem Newport Centre
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 20.02.2011 – 20.30 Uhr – Eurosport
World Snooker Main Tour 2010/11 – Welsh Open in Newport
7.
Turniertag: Das Finale (Best of 19), Session 2
Übertragung aus dem Newport Centre
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Fanshops.de

 

Weiterführende Links:
www.eurosport.de
www.worldsnooker.com
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse