Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Wolverhampton Wanderers – FC Chelsea, Premier League, 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Wolverhampton Wanderers - FC Chelsea London

LIVE: Wolverhampton Wanderers - FC Chelsea London

Chelsea: Fünftes Mal ohne Sieg? Völlig kopflos agierte Chelsea in den letzten sieben Minuten des Duells mit Aston Villa, das dank eines späten Doppelschlags mit 3:1 an das Gästeteam ging. 48 Stunden später müssen die Blues nach Wolverhampton. Ist zumindest dort ein Dreier drin?

Als Chelsea-Coach André Villas-Boas am 2. Weihnachtstag im Titelkampf das Handtuch warf, musste man sich um den Job des Portugiesen Sorgen machen. Eine so frühe Kapitulation musste seinen Chef Roman Abramowitsch enorm schmerzen. Doch der Klub-Eigner blieb gelassen und versicherte Villas-Boas, dass sein Job nicht in Gefahr sei. Allerdings haben solche Zusagen bei „Red Rom“ mitunter nur eine sehr kurze Halbwertzeit. Sollten die „Blues“ auch im Kampf um Platz drei und vier und die damit verbundene Champions-League-Qualifikation ins Hintertreffen geraten, könnte er sehr schnell seine Meinung ändern. Ein Sieg in Wolverhampton ist für Chelsea und Villas-Boas daher Pflicht. Kommentar: Sascha Roos.


Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 1, Montag, 02.01.12, 15:55 – 18:25 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball
Wolverhampton Wanderers – FC Chelsea, 20. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse