Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Wolverhampton Wanderers – Birmingham City, Premier League, 17.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Die Lage der Wolverhampton Wanderers ist angespannt. Seit dem 9. Spieltag liegen die „Wolves“ auf dem vorletzten Platz. 

Der Abstand zur Nichtabstiegszone beträgt drei Punkte und neun Tore. Selbst bei einem Sieg über Birmingham City bliebe das Team also unter dem Strich. 

Und doch steht Trainer Mick McCarthy nicht in Frage. Die Unterstützung durch Eigentümer Steve Morgan und Geschäftsführer Jez Moxey sei einfach großartig, schwärmt der Ire, „das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern“. 

Gegen Abstiegskonkurrent Birmingham sollten die „Wolves“ allerdings gewinnen, ansonsten könnten es sich Morgan und Moxley vielleicht doch noch anders überlegen. 

 

LIVE: Sonntag, 12.12.2010 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 17.Spieltag
Wolverhampton Wanderers – Birmingham City
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 12.12.2010 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 17.Spieltag
Tottenham Hotspur – FC Chelsea London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse