Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Wigan Athletic – Newcastle United, Premier League, 21.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Die Niederlagen gegen ManCity und Tottenham zwischen den Jahren jucken Alan Pardew kaum. 

Schließlich ist Newcastles Coach der festen Überzeugung, dass seine Elf aus den kommenden Partien gegen Wigan und West Ham als Sieger hervorgehen wird. 

„Bei allem Respekt, aber sie haben nicht so einen tiefen Kader und die Qualität wie unsere letzten beiden Gegner“, glaubt der 49-Jährige. 

Wenn er sich da mal nicht täuscht. Die „Latics“ sind seit vier Partien ungeschlagen und trotzten am Mittwoch dem haushohen Favoriten Arsenal ein Remis ab. 

„Das fühlt sich an, als hätten wir heute mehr als einen Punkt gewonnen“, jubelte Trainer Roberto Martinez. 

LIVE: Sonntag, 02.01.2011 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 21.Spieltag
FC Chelsea London – Aston Villa
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Sonntag, 02.01.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 21.Spieltag
Wigan Athletic – Newcastle United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse