Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Wigan Athletic – Manchester United, Premier League, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Während Manchester United am Mittwoch in der Champions League ein 0:0 bei Olympique Marseille erkämpfte, erhöhte in der Premier League der FC Arsenal den Druck auf den Spitzenreiter.  

Die „Gunners“ siegten gegen Stoke City mit 1:0 und verkürzten den Abstand auf einen Zähler.  

Die Gedanken von Nemanja Vidic richteten sich deshalb auch direkt nach dem Abpfiff im Stade Velodrome wieder auf die heimische Liga.  

„Ich denke jetzt noch nicht an das Rückspiel. Wir haben bis dahin noch wichtige Partien und die nächste ist die gegen Wigan. Da müssen wir drei Punkte holen und ich bin sicher, das schaffen wir“, erklärt der Abwehrspieler.

 

LIVE: Samstag, 26.02.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 28.Spieltag
Wigan Athletic – Manchester United
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse