Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: West Ham United – FC Arsenal London, Premier League, 23.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Es war wahrlich kein Fußballfest, was der FC Arsenal und Manchester City den Fans jüngst beim 0:0 im Emirates Stadium boten. 

Gefallen haben dürfte das Spiel vor allem den Anhängern von Manchester United. Während sich die Konkurrenten im Verfolgerduell gegenseitig zwei Punkte abknöpften, baute der Spitzenreiter seine Führung aus. 

Arsenal liegt schon vier Zähler zurück, obwohl es ein Match mehr bestritten hat. 

„Die Spieler sind sehr enttäuscht“, gestand Arsène Wenger. Trotzdem gibt der „Gunners“-Coach das Titelrennen noch nicht auf. 

„Wir dürfen den Glauben an das Team nicht verlieren. Ganz im Gegenteil: Wir haben bewiesen, dass wir ein ernsthafter Titelkandidat sind.“ 

LIVE: Samstag, 15.01.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 23.Spieltag
Manchester City – Wolverhampton Wanderers
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 15.01.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 23.Spieltag
West Ham United – FC Arsenal London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Anmerkungen werden geschlossen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse