Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Werder Bremen- VfL Wolfsburg, 1.Bundesliga, 32.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Im Gleichschritt zum Ligaerhalt? Bremen und Kaiserslautern sind drauf und dran, am 32. Spieltag Nägel mit Köpfen zu machen. Denn wenn Werder zu Hause Wolfsburg schlägt und der FCK den FC St. Pauli daheim in die Schranken weisen kann, ist der Klassenerhalt jeweils perfekt! 

Dass sich Werder Bremen und der VfL Wolfsburg im direkten Konkurrenzkampf befinden, ist keine Überraschung. Erstaunlich ist nur, dass der Klassenerhalt das Ziel der Auseinandersetzung ist. 

„Gegen Wolfsburg machen wir alles klar“, will Werder-Stürmer Claudio Pizarro endlich einen Haken hinter den Abstiegskampf machen. 

So weit ist der VfL noch nicht. Mit 32 Zählern liegen die „Wölfe“ auf dem Relegationsrang. Nach dem 4:1 gegen Köln steigt aber wieder die Zuversicht, den direkten Klassenerhalt schaffen zu können. 

„Ich hoffe, dass uns dieser Sieg Sicherheit gibt, die restlichen Spiele besser zu bestreiten“, setzt Coach Felix Magath auf die Wende im Abstiegskampf.

LIVE: Freitag, 29.04.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 32.Spieltag, Konferenz
1. FC Kaiserslautern – FC St. Pauli
Werder Bremen- VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse