Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Werder Bremen – FC St. Pauli, 1. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Werder steckt in einer ausgewachsenen Krise, das hat auch Geschäftsführer Klaus Allofs erkannt: 

„Ich habe das Wort Abstiegsgefahr nicht groß auf die Tafel geschrieben“, erklärte er nach dem 0:4 auf Schalke, der dritten Pleite aus den letzten vier Ligapartien, „aber wir sind keine Träumer. Wir reden nicht mehr von der Champions-League-Qualifikation. Da unten wird es eng.“ 

Und weil Allofs mit dieser Einschätzung goldrichtig liegt, steht gegen St. Pauli nicht nur ein Nordderby, sondern auch ein Kellerduell an. 

Für Bremen war Platz 16 nach 13 Spielen vier Punkte entfernt, Pauli rangierte nach dem 1:1 gegen Wolfsburg einen Zähler hinter Werder.

LIVE: Sonntag, 28.11.2010 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag
Werder Bremen – FC St. Pauli
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 28.11.2010 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag
1. FC Köln – VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse