Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Werder Bremen – Borussia Dortmund, 1.Bundesliga, 9.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Dortmund auf dem Vormarsch! Die Länderspielpause kam Borussia Dortmund nicht wirklich gelegen. Schließlich war man mit zwei Dreiern in Folge erstmals so richtig in Fahrt gekommen! Dank der schwächelnden Konkurrenz hat der BVB an Boden gut gemacht, liegt nun nur noch sechs Punkte hinter den Bayern. Und den Zweiten aus Bremen könnte die Klopp-Elf bei einem Sieg an der Weser sogar überholen …

 

Kann Werder den BVB einbremsen? Durch das 2:3 bei 96 verpasste es Werder mit dem FC Bayern gleichzuziehen – und nun setzt Dortmund zum Überholen an. Um den BVB zu stoppen, setzen die Bremer voll auf Claudio Pizarro, der an den letzten acht Toren des SVW beteiligt war!  www.Liveticker.TV

Hat Werder Bremen ein Konzentrationsproblem? In den beiden letzten Spielen dauerte es jeweils keine 180 Sekunden, ehe der Ball im Bremer Tor lag.

Gegen Hertha BSC Berlin ging es trotzdem noch gut aus für Werder, in Hannover jedoch konnte das Team den frühen Rückstand nicht mehr ausgleichen und verlor mit 2:3.

„Dass wir regelmäßig die Anfangsphase verpennen, müssen wir schleunigst abstellen“, fordert Aaron Hunt vor dem Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund.

Der Titelverteidiger hat mit den Siegen in Mainz und gegen Augsburg einen Fehlstart abgewendet. „Das alles war gut für die Tabelle und gut für das Selbstbewusstsein“, freut sich Coach Jürgen Klopp.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Freitag, 14.10.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 9.Spieltag
Werder Bremen – Borussia Dortmund

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse