Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Wacker Innsbruck – Admira Wacker Mödling, , tipp3-Bundesliga 2. Runde; Vorbericht und Liveticker

LIVE: Wacker Innsbruck - Admira Wacker Mödling, , tipp3-Bundesliga 2. Runde

LIVE: Wacker Innsbruck - Admira Wacker Mödling, , tipp3-Bundesliga 2. Runde

FC Wacker Innsbruck – FC Admira Wacker Mödling  www.Liveticker.TV
Sonntag, 29.07.2012, 16 Uhr, Tivoli-Stadion (live bei ORF eins und Sky), Schiedsrichter Robert Schörgenhofer

„Wir waren heute vom eigenen Anspruch sehr weit weg“, musste sich Wacker-Coach Walter Kogler nach der 0:4-Klatsche bei Rapid eingestehen. Ein Grund für die Niederlage: „die fehlende Routine aufgrund der Mannschaftsumstellung.“ Doch die Tiroler wissen, dass sie mehr können und wollen nun vor Heimpublikum gegen die Admira angreifen. Im Gegensatz zu Ried steckten die Mödlinger ihre derzeitige Doppelbelastung durch Bundesliga und Europacup-Qualifikation weniger gut weg. 0:2 verloren die Niederösterreicher gegen die SV. „Wir waren zu harmlos“, gibt Trainer Didi Kühbauer zu, weiß aber, dass viel Qualität in seiner Mannschaft steckt. Ist diesmal ein Sieg drin? Kommentar: Karl Leitner.

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Am Innsbrucker Tivoli treffen mit den beiden Traditionsklubs zwei Verlierer der ersten Bundesliga-Runde aufeinander. Die Tiroler sind seit mittlerweile sechs Meisterschaftsspielen sieglos.

Die Admira feierte im Frühjahr vier Auswärtssiege in Folge, aber in Innsbruck taten sich die Südstädter meist schwer, der letzte Auswärtssieg gelang ihnen am 25. September 2004 (2:0), nachdem sie zuvor bereits über ein Jahrzehnt lang in Tirol nicht gewonnen hatten.

Gesamtbilanz: 121 Spiele / 59 S / 30 U / 33 N – Tore: 208:150
Heimbilanz: 61 Spiele /  39 S / 15 U / 7 N – Tore: 128:53
1. Spiel gegeneinander: 03.10.1964 (1:1)
1. Heimspiel: 03.10.1964 (1:1)
Höchster Sieg:  6:0 (01.08.2001)
Höchster Heimsieg: 6:0 (01.08.2001)
Höchste Niederlage: 0:4 (28.11.1992)
Höchste Heimniederlage: 2:4 (12.06.1993)

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse