Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfR Wormatia Worms – Hertha BSC Berlin, DFB Pokal 1. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfR Wormatia Worms - Hertha BSC Berlin

LIVE: VfR Wormatia Worms - Hertha BSC Berlin

„Mit dem Los bin ich sehr zufrieden, denn uns erwartet ein Duell zweier Traditionsvereine“, freute sich Wormatia-Vorsitzender Tim Brauer über den Erstrundengegner Hertha BSC.

Die erfolgreichen Wormser Zeiten liegen jedoch lange zurück. 1974 zählte der Klub aus Rheinland-Pfalz zu den Gründungsmitgliedern der 2. Bundesliga. Nach dem Abstieg 1982 folgte der freie Fall.

Inzwischen spielen die „Rot-Weißen“ in der Regionalliga Südwest und wollen „die Berliner ein wenig ärgern“, so Trainer Ronald Borchers. Von einem entspannten Nachmittag in der BWR-Arena geht Herthas Geschäftsführer Michael Preetz aus. „Wir fahren nach Worms, um da zu gewinnen“, sagt der 45-Jährige. Kommentar: Klaus Veltmann.

 Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 1  Sonntag, 19.08.12  14:00 – 16:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball
VfR Wormatia Worms – Hertha BSC Berlin, 1. Hauptrunde

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse