Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfR Aalen – 1. FC Kaiserslautern, 2. Bundesliga, 2. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

LIVE: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

„Wie wir heute gespielt haben, hatte ich in meinen kühnsten Fieberträumen nicht erhofft“, sagte Aalens Trainer Ralph Hasenhüttl, der seit Wochen am Hantavirus leidet, nach dem 4:1-Triumph in Duisburg. „Das war der Start, den wir brauchten. Wir werden uns auch gegen den 1. FCK nicht verstecken“, verspricht VfL-Linksaußen und überragender Akteur gegen den MSV Kevin Kampl.

Mit derart tollen Leistungen wie gegen die „Zebras“ ist das auch nicht nötig, auch wenn der 44-jährige Hasenhüttl auf die Euphoriebremse tritt: „Wir wissen, wie schwierig die Saison wird und dürfen nicht abheben.“ Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Fußball Bundesliga  Freitag, 10.08.12  17:30 – 19:50 Uhr  
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball 
VfR Aalen – 1. FC Kaiserslautern, 2. Spieltag  

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse