Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfL Wolfsburg – FC St. Pauli, 1.Bundesliga, 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wolfsburg (ein Sieg in 10 Spielen) und Pauli (sieben Pleiten in Serie) werden wohl nicht beide die Klasse halten. Heißt: Wer oben bleiben will, muss das direkte Duell gewinnen … 

Felix Magath ist sich nicht mehr sicher: „Der Kader wurde dafür nicht zusammengestellt, die Situation ist für einige Spieler schwierig“, hat der Coach des VfL Wolfsburg erkannt, und ferner, dass einige seiner Schützlinge das Thema Abstiegskampf noch nicht richtig angenommen haben: “ 

Der eine oder andere hat noch nicht realisiert, dass er anders zu Werke gehen muss.“ Dabei sollte ein Blick auf die Tabelle genügen, um zur passenden Einstellung zu finden. 

Die „Wölfe“ waren nach 29 Partien 16., schlechter allein Schlusslicht Gladbach und Gegner Pauli. Der verlor zuletzt 1:2 in Leverkusen und hat laut Deniz Naki „nur noch Endspiele“, will aber „in dieser Liga bleiben“. 

LIVE: Samstag, 16.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 30.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Köln – VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt
Hamburger SV – Hannover 96
1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg – FC St. Pauli
LIVE dabei mit   

 

 

LIVE: Samstag, 16.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 30.Spieltag
Werder Bremen – FC Schalke 04
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse