Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt, 1.Bundesliga, 28.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Dieser Mann lässt Wölfe zittern! Er war für den Höhenflug in der Hinrunde verantwortlich, er traf beim 3:1 über die Wölfe doppelt und er schoss das 2:1 gegen St. Pauli heraus: Theofanis Gekas! Verhilft er jetzt auch Christoph Daum zu einem erfolgreichen Eintracht-Debüt in Wolfsburg? 

Da ist er wieder! Fast zwei Jahre nach seinem Abgang in Köln kehrt Christoph Daum als Trainer der Eintracht nach Deutschland zurück. Los geht’s gleich mit einem Abstiegsschlager: Frankfurt muss zu Magaths Wölfen – und ist dort nur Außenseiter! Live-Ticker gibt es ab 17:30 Uhr. Außerdem: Daums rheinischer Ex-Klub will gegen Nürnberg den sechsten Heimsieg in Serie! 

Die Bundesliga spielt verrückt. Allein in der Rückrunde wurden bereits sechs Trainer gefeuert, insgesamt mussten in dieser Saison sogar schon zehn Übungsleiter vorzeitig gehen. Der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt haben beim trendigen Heuern und Feuern kräftig mitgemischt. Beim VfL ist Felix Magath der dritte Coach in dieser Spielzeit. Und in Frankfurt entließ Vorstandschef Heribert Bruchhagen Michael Skibbe nach dem wichtigen 2:1-Sieg gegen Abstiegskonkurrent St. Pauli. Für Skibbe sitzt in Wolfsburg erstmals Christoph Daum auf der Bank. Der sagt von sich: „Ich bin kein Feuerwehrmann. Ich bin ein Konzepttrainer.“

 

1. FC Köln – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Bei keinem anderen Team der Liga ist der Kontrast zwischen Heim- und Auswärtsspielen so extrem wie beim 1. FC Köln. Zu Hause ist der FC eine Macht, hat zuletzt sechs Mal in Serie gewonnen. In der Fremde sind die Kölner dagegen das mit Abstand schwächste Team der Liga, was sie beim jüngsten 2:6 in Hamburg eindrucksvoll bestätigten. „Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute versagt“, lautete das Fazit von Lukas Podolski. Der Kapitän macht sich Sorgen, denn: „Einige haben es immer noch nicht begriffen, dass wir noch nicht durch sind.“ Sollte Kölns Heimserie gegen den „Club“ reißen, steckt der FC wieder mitten drin im Abstiegskampf. 

LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 28.Spieltag
1. FC Köln – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV


LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 28.Spieltag
VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse