Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfL Wolfsburg – 1. FC Köln, 1.Bundesliga, 31.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wann stehen die Wölfe wieder auf? Die Mega-Chance zur Befreiung hat der VfL im Heimspiel gegen St. Pauli ausgelassen. Klappt es jetzt zu Hause gegen Köln? Der FC ist zwar noch um sechs Punkte besser, hat zuletzt aber zwei Spiele und – zum Ende der Saison – den Trainer verloren! 

Auch der zweite Trainerwechsel der Saison hat in Wolfsburg nicht die Wende zum Guten bewirkt. Als Felix Magath das Ruder beim VfL übernahm, wurde er wie der Heilsbringer gefeiert. Doch auch er musste feststellen, dass das Team zu wenig „Geist, Willen und Entschlossenheit“ hat.

 „Wir haben zu viele Spieler, die nur auf ihre Leistung schauen und nicht auf ihre Mitspieler“, kritisierte Magath nach dem enttäuschenden 2:2 gegen St. Pauli. 

In dieser Situation kommt der 1. FC Köln gerade recht. Der ist das schwächste Auswärtsteam der Liga und trat überdies zuletzt „leblos“ auf, wie Kapitän Lukas Podolski nach dem 1:3 gegen Stuttgart schimpfte.

LIVE: Sonntag, 24.04.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 31.Spieltag
VfL Wolfsburg – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 24.04.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 31.Spieltag
1. FC Nürnberg – FSV Mainz 05
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse