Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfL Osnabrück – Karlsruher SC, 2. Bundesliga, 11.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Liga 2: KSC in Not – Vor rund anderthalb Jahren war Karlsruhe noch Erstligist – aber nach zuletzt nur einem einzigen Zähler aus sechs Spielen und dem Absturz auf Rang 16 riecht es schon nach Drittklassigkeit! Gelingt unter dem Kommando von Interimstrainer Kauczinski jetzt in Osnabrück die Wende? 

Alles dreht sich um die Entlassung von KSC-Coach Markus Schupp – nach der 2:4-Klatsche gegen 1860 München war die Zeit für den 44-jährigen Übungsleiter abgelaufen. 

„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht“, kommentierte Vorstand Ingo Wellenreuther, “ aber in unserer misslichen Lage mussten wir handeln.“ 

Wie prekär die Situation ist, zeigen die nackten Zahlen: Mit 26 Gegentoren ist Karlsruhe die Schießbude der Liga, erzielte in den vergangenen sieben Partien nur ein Tor aus dem Spiel heraus, wartet seit sechs Begegnungen auf einen Dreier. Die Konsequenz: Rang 15 und Abstiegskampf. 

Gastgeber Osnabrück verlor zuletzt 1:2 in Aachen und steht gegen den KSC ebenfalls unter Erfolgsdruck.

LIVE: Montag, 08.11.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 11.Spieltag
VfL Osnabrück – Karlsruher SC
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Montag, 08.11.2010 – 20.00 Uhr – Sport 1
Deutschland, 2.Bundesliga, 11.Spieltag
VfL Osnabrück – Karlsruher SC
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse