Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfL Osnabrück – Arminia Bielefeld, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Wenn wir die Leistung von Karlsruhe in den letzten sechs Spielen abrufen, bin ich sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen“, kommentierte Osnabrücks Interimscoach Joe Enochs das 2:2 beim KSC.  

Dabei wäre mehr drin gewesen. Erst in der Nachspielzeit kassierten die Niedersachsen den Ausgleich.  

Mit Anstand verabschiedet sich Arminia Bielefeld von der 2. Liga. Dem Aufstiegskandidaten FC Augsburg lieferte die Lienen-Truppe einen beherzten Kampf und verlor nur aufgrund individueller Fehler 0:2.  

„Wir bringen uns mit katastrophalen Patzern immer wieder selbst um den Lohn der Arbeit“, ärgerte sich Trainer Ewald Lienen.

LIVE: Freitag, 08.04.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 29.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Osnabrück – Arminia Bielefeld
FC Augsburg – SpVgg Greuther Fürth
MSV Duisburg – Alemannia Aachen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse