Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfL Bochum – MSV Duisburg, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Das Ruhrderby der Frustrierten! Bochum kassierte beim Debüt von Neu-Trainer Andreas Bergmann eine 0:4-Klatsche und ist mit mickrigen vier Punkten Träger der „roten Laterne“.

„Ich bin tief enttäuscht“, sagte der 52-jährige Übungsleiter zu seinem Einstand, „nach dem 0:2 war es, als hätte jemand den Stecker rausgezogen. Es wartet viel Arbeit auf uns.“

Richtig schuften muss auch Duisburg, um die Saisonziele nicht vorzeitig aus den Augen zu verlieren. Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Union rangieren die „Zebras“ mit sechs Zählern in den Niederungen der Tabelle.

„Wir müssen positiver auftreten“, fordert Keeper Florian Fromlowitz vor dem Derby, „Brust raus!“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 25.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Bochum – MSV Duisburg
SpVgg Greuther Fürth – 1860 München
Hansa Rostock – Karlsruher SC

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse