Home » Presse News     

LIVE: VfL Bochum – FC Ingolstadt, 2. Bundesliga, 13.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Neuer Trainer, altes Leid. Den Einstand als Coach des FC Ingolstadt hatte sich Benno Möhlmann sicher anders vorgestellt. 

Gegen harmlose Paderborner verlor seine noch harmlosere Elf 1:2 und bleibt mit mickrigen vier Punkten Träger der „Roten Laterne“. 

„Wir haben nicht die Leidenschaft und den Mut gezeigt, wie es notwendig wäre“, so der 56-jährige Übungsleiter, „es war nicht zu sehen, dass wir mit aller Macht das Spiel gewinnen wollten.“ 

Ob sich das mit einem Kader, der kaum Zweitliganiveau besitzt, im rewirpowerStadion ändert?

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 13.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
SC Paderborn – SpVgg Greuther Fürth
VfL Bochum – FC Ingolstadt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse