Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfL Bochum – Energie Cottbus, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Bochum - Energie Cottbus, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Bochum - Energie Cottbus, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

„Für uns geht es jetzt zum Pokalspiel nach Havelse, mit Andreas Bergman als Trainer“, sagte Bochums Sportvorstand Jens Todt nach dem 1:6-Debakel in Aue. 30 Stunden später wurde der Coach entlassen. „Wir danken Andreas Bergmann für die Arbeit, die er für den VfL geleistet hat“, so Todt. Als Interimstrainer übernehmen die Assistenten Thomas Reis und Karsten Neitzel die Aufgabe, die Talfahrt des Traditionsklubs zu stoppen.

Weiter aufwärts geht es bei Cottbus. Energie besiegte 1860 München 1:0 und hält mit 21 Punkten Anschluss an die Top drei. „Der November ist der ausschlaggebende Monat, in welche Richtung es geht“, sagte Trainer Rudi Bommer nach dem sechsten Saisonerfolg. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse