Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg, 1.Bundesliga, 27.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Das Trainerkarussell rotiert auf Maximalgeschwindigkeit – und sorgt für seltsame neue Konstellationen. So wäre Stuttgart nach drei Siegen in Serie eigentlich klarer Favorit gegen Wolfsburg (sieben Spiele, drei Punkte). Doch jetzt, wo Felix Magath („Am Sonntag wird es das erste Mal krachen!“) wieder die Wölfe anführt, muss der VfB zittern! Live-Ticker gibt es ab 17:30 Uhr. 

VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 
 

Wohin führt die Reise des VfB? Stuttgart am Scheideweg: Ein Dreier gegen Wolfsburg bringt erstmal Ruhe – aber mit einer Pleite steckt der VfB wieder bis zum Hals im Abstiegssumpf! Früher und genauso spannend: Bleibt Leverkusen mit einem Sieg über Schalke auf CL-Kurs? 

Mit einem Last-Minute-Tor bei St. Pauli hatte sich der VfB Stuttgart am letzten Spieltag auf Platz 13 katapultiert. Verdient war das nicht, wie auch Bruno Labbadia zugab. „Wir hatten das Quäntchen Glück“, erklärte der VfB-Coach. Dieses Glück, das die Schwaben derzeit gepachtet haben, fehlt dem VfL Wolfsburg. Gegen Nürnberg zeigten die „Wölfe“ eine gute Partie, standen am Ende aber mit leeren Händen da, weil der „Club“ in der Nachspielzeit das 2:1 erzielte. Dadurch rutschte der VfL auf Platz 17 und neuer Coach ist der Meistermacher von 2009 Felix Magath.

LIVE: Sonntag, 20.03.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 27.Spieltag
Bayer Leverkusen – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   

 

 

LIVE: Sonntag, 20.03.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1. Bundesliga, 27.Spieltag
VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse