Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfB Stuttgart – Hannover 96, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - Hannover 96, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - Hannover 96, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Es war laut BVB-Coach Jürgen Klopp wieder ein „super intensives Spiel“. Und genau wie beim 4:4 im März entführte der VfB Stuttgart mit dem 0:0 erneut einen Zähler aus Dortmund. Bruno Labbadia zollte seiner Mannschaft danach „ein großes Lob“. Sie habe sich „mit einem unglaublichen Aufwand diesen Punkt erkämpft und verdient“, meint der VfB-Trainer. In der Tabelle ging es trotzdem zwei Plätze zurück auf Rang zehn. Allerdings liegen im Mittelfeld neun Teams ganz eng beieinander. Angeführt wird dieser Block von Hannover 96, das nur einen Punkt mehr hat und sich jüngst mit einem 2:0 gegen Augsburg von Platz zehn auf sechs verbessert hat. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Marco Hagemann.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse