Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfB Stuttgart – FC Bayern München, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Kuriose Situation für VfB und FCB: Am Sonntag (17:30 Uhr live) trifft man sich in Stuttgart zum letzten Spiel der Bundesliga-Hinrunde, drei Tage später gibt’s am selben Ort ein Wiedersehen im Pokal-Achtelfinale! 

Die Bayern wollen einen versöhnlichen Halbserienabschluss mit drei Punkten und womöglich dem Sprung in die Top 5, Stuttgart setzt auf den Labbadia-Effekt! 

Nach dem 3:0 gegen Pauli und der Vertragsverlängerung von Bastian Schweinsteiger tendiert die Stimmung beim FC Bayern in Richtung ruhige Weihnachten. 

Bevor nach dem Fest aber „eine super Rückrunde“ kommt, wie Sportdirektor Christian Nerlinger erwartet, müssen die Münchner noch einen VfB-Doppelpack absolvieren. 

Und die Partien in Stuttgart in der Liga und im Pokal werden schwer. Zum einen sind die Bayern in der Auswärtstabelle nur 14., zum anderen haben die Schwaben einen neuen Coach. 

Der heißt Bruno Labbadia und macht seinen „Kellerkindern“ Mut: „Ich denke positiv – und an Spiele gegen Bayern habe ich viele gute Erinnerungen.“ 

LIVE: Sonntag, 19.12.2010 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 17.Spieltag
Bayer Leverkusen – SC Freiburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 19.12.2010 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 17.Spieltag
VfB Stuttgart – FC Bayern München
LIVE dabei mit   

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse