Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: VfB Stuttgart – 1. FC Köln, 1. Bundesliga, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Erst 3:0 in Lautern geführt, dann noch den Ausgleich kassiert und trotzdem ist die Stimmung beim VfB nicht am Boden. 

„Zwei Drittel des Spiels waren absolut in Ordnung“, verbreitet Manager Fredi Bobic Zuversicht, „wir haben gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.“ 

Das kann vom 1. FC Köln niemand behaupten. Die „Geißböcke“ zieren nach dem 0:4-Desaster zu Hause im Derby gegen Gladbach das Tabellenende, haben eine unangenehme Mitgliederversammlung zu bewältigen und die Spieler sind ratlos. 

„Wir sind untergegangen. Wir müssen uns fragen: Warum?“, rätselt Milivoje Novakovic. Antwort hat er vor dem Kellerduell in Stuttgart keine gefunden.

LIVE: Sonntag, 21.11.2010 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag
VfB Stuttgart – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 21.11.2010 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag
FC St. Pauli – VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse