Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

ABGESAGT: Udinese Calcio – Inter Mailand, Italien Serie A 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Udinese Calcio - Inter Mailand

LIVE: Udinese Calcio - Inter Mailand

Alle Spiele in Italien wurden nach dem Tod des 25 Jahre alten Piermario Morosini kurzfristig abgesagt. Beim Spiel des AS Livorno bei Pescara Calcio brach der Zweitligaprofi mit einem Herzstillstand zusammen. Morosini wurde direkt in das Krankenhaus Santo Spirito in Pescara gebracht. Wie die Ligaleitung mitteilte verstarb er dort gegen 17.00 Uhr.

Antonello Valentini, Generalsekretär des italienischen Fußball-Verbandes FIGC, sagte alle für das Wochenende geplanten Profispiele ab. 

*****************************

Dank Diego Milito darf Inter weiter von der Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb träumen. Dem argentinischen Goalgetter gelang beim 2:1-Arbeitssieg gegen Siena ein Doppelpack. „Wir sind jetzt seit drei Spielen ungeschlagen. Diese Serie wollen wir in Udine fortsetzen“, sagte Interimscoach Andrea Stramaccioni vor dem Match im Stadio Friuli. Mit 48 Punkten liegen die „Nerazzurri“ als Siebter drei Zähler hinter dem Tabellenvierten Udinese Calcio. Der will, trotz der 1:3-Pleite beim AS Rom, seinen Angriff auf Lazio und Platz drei weiterführen. „Wir haben zu Hause elf Spiele gewonnen und nur einmal verloren“, so Trainer Francesco Guidolin, „und das Hinspiel in Mailand mit 1:0 gewonnen. Das wollen wir wiederholen.“

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD Extra, Samstag, 14.04.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball
Udinese Calcio – Inter Mailand, 33. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse