Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: TuS N.-Lübbecke – HSV Hamburg, Handball Bundesliga, 23.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Am Dienstag, 22. Februar überträgt SPORT1 ab 20.15 Uhr live die Partie TuS N-Lübbecke gegen den Hamburger SV.  

Am 23. Spieltag der TOYOTA HBL empfängt der TuS N-Lübbecke den HSV Hamburg. 

TuS-Kreisläufer Mattias Gustafsson und sein Team waren in der Liga gegen den HSV insgesamt erst ein einziges Mal in der Saison 2002/03 erfolgreich. Dennoch ist das Leistungsvermögen der Gastgeber nicht zu unterschätzen: 

In der vergangenen Spielzeit lagen die Lübbecker mit nur zwei bzw. drei Toren Unterschied hinter Bertrand Gille & Co. zurück und auch im Halbfinale des DHB-Pokals musste sich der TuS N-Lübbecke mit viel Kampfgeist mit „nur“ fünf Toren weniger am Ende gegen den Titelfavoriten geschlagen geben. 

LIVE: Dienstag, 22.02.2011 – 20.15 Uhr – Sport
Handball Bundesliga – Saison 2010/11 – 23. Spieltag
TuS N.-Lübbecke – HSV Hamburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.Handball-Bundesliga.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse