Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: TSV Havelse – VfL Bochum, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: TSV Havelse - VfL Bochum, DFB Pokal 2. Hauptrunde

LIVE: TSV Havelse - VfL Bochum, DFB Pokal 2. Hauptrunde

TSV Havelse – VfL Bochum

„Hoffentlich nicht die Bayern“, bangte Torben Deppe vor der Auslosung zur 2. Runde, „ich bin nämlich ein Bayernfan“, erklärte der Havelsener. Glück gehabt. Nicht der FCB, sondern Bochum ist am 30. Oktober zu Gast beim Regionalligisten, der über den 1. FC Nürnberg mit 3:2 nach Verlängerung triumphierte.

„Es ist ein unbeschreibliches Gefühl“, schwärmte Torschütze Patrick Posipal. „Wir waren stehend k.o. Ich weiß nicht, woher wir die Kraft genommen haben“, fragt sich der Mittelfeldakteur. VfL-Coach Andreas Bergmann weiß um den Erfolg der Niedersachsen: „Havelse hat ein paar gute Fußballer in seinen Reihen“, und genau daher ist sich Posipal auch sicher: „Zu Hause können wir jeden Gegner schlagen.“ Kommentar: Torsten Kunde.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse