Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Tottenham Hotspur – Queens Park Rangers, tipp3-Bundesliga, 13.Runde, Vorbericht und Liveticker

Die Tottenham Hotspur haben sich von ihrem katastrophalen Saisonstart erholt. Harry Redknapp hatte daran nie einen Zweifel, trotz der heftigen Niederlagen zum Auftakt bei Manchester United (0:3) und gegen Man City (1:5).

Er habe immer daran geglaubt, dass seine Mannschaft um die Champions-League-Plätze mitspielen würde, erklärte der Coach nach dem jüngsten 2:1 in Blackburn.

Auch Rafael van der Vaart sieht sein Team in einer guten Position: „Wir sind besser als letztes Jahr“, ist der ehemalige Hamburger überzeugt, „wenn wir so weitermachen, haben wir eine gute Chance. Wir können mit den Top-Teams mithalten.“

Gegen QPR haben die „Spurs“ drei Punkte fest eingeplant.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 


LIVE: Sonntag, 30.10.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 10.Spieltag
Tottenham Hotspur – Queens Park Rangers
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse