Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Tottenham Hotspur – FC Chelsea London, Premier League, 17.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Der Nächste, bitte! Tottenham und Siege gegen die „Großen 4“ – das passte lange Zeit so gar nicht zusammen. In dieser Saison hat man aber bereits Liverpool und Arsenal geschlagen. Ist jetzt Chelsea dran? Zuletzt haben die Blues in der Premier League vier Spiele in Serie nicht gewonnen … 

Der FC Chelsea steckt in der Krise. „Alles läuft falsch“, klagte Coach Carlo Ancelotti nach dem mauen 1:1 gegen Everton. Ganze fünf Pünktchen holte der Titelverteidiger aus den letzten sechs Partien und verspielte so die Tabellenführung. 

Und weil die „Blues“ zu Saisonbeginn vor allem gegen „Kanonenfutter“ gespielt hatten, kommen nun ausgerechnet in der schwierigen Phase die schwierigsten Gegner. 

Nach den „Spurs“ warten Manchester United und der FC Arsenal auf den amtierenden Champion. Da ist die Gefahr groß, den Anschluss zu verlieren, falls das Team nicht rechtzeitig die Kurve kriegt. 

„Wir müssen aufwachen“, fordert Ancelotti vor dem Derby an der White Hart Lane. 

 

LIVE: Sonntag, 12.12.2010 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 17.Spieltag
Wolverhampton Wanderers – Birmingham City
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 12.12.2010 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 17.Spieltag
Tottenham Hotspur – FC Chelsea London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse