Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Tottenham Hotspur – FC Arsenal London, Premiere League, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Gunners“ schreiben Titel nicht ab! Nach dem 1:1 gegen Liverpool will Arsenal jetzt jedes Spiel bis Saisonende gewinnen. Im brisanten Derby gegen Tottenham soll’s losgehen. 

Fragt man einen Arsenal-Fan nach dem bittersten Moment der bisherigen Saison, dürften wohl über 90 Prozent das Hinspiel gegen die Tottenham Hotspur nennen. Mit Schrecken erinnern sich die „Gunners“ an das Derby.  

Nach einer souveränen ersten Hälfte freuten sich die 55.000 Arsenal-Anhänger im Emirates Stadium nicht nur über eine 2:0-Führung, sondern auch über die Tabellenspitze. 45 Minuten später schlichen sie bedröppelt aus dem Stadion. Der Erzrivale hatte das Match gedreht und 3:2 gewonnen, die Top-Position war verspielt.  

„Da bist du sprachlos, wie du so ein Spiel verlieren kannst“, wunderte sich Arsène Wenger. Seine Mannschaft sei sehr niedergeschlagen, gab der Coach zu. Beflügeln die Erinnerungen an diese Schmach die „Gunners“ zur Revanche im Rückspiel an der White Hart Lane?

 

LIVE: Mittwoch, 20.04.2011 – 20.30 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, Nachholspiel vom 28.Spieltag
Tottenham Hotspur – FC Arsenal London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse