Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Tottenham Hotspur – AFC Sunderland, England, Premier League, 12.Spieltag Vorbericht und Liveticker

CL hui, Liga pfui! Dieses Problem haben viele CL-Neulinge: Nach Topleistungen in der Königsklasse läuft es in der nationalen Liga überhaupt nicht. Den Spurs geht es im Moment genauso. Und wenn gegen Sunderland nicht gewonnen wird, rutscht man endgültig ins graue Mittelmaß ab … 

Unter der Woche hatten die Tottenham Hotspur noch in der UEFA Champions League mit einem 3:1 gegen Titelverteidiger Inter Mailand brilliert. 

Am folgenden Wochenende war es mit der Brillanz jedoch vorbei und die „Spurs“ unterlagen bei den Bolton Wanderers mit 2:4. 

„Es war genauso, wie ich es erwartet habe. Bolton ist gerannt, hat gekämpft und uns keinen Platz zum Spielen gelassen“, analysierte Harry Redknapp die schmerzhafte Niederlage, die den Anschluss an die Spitzenplätze kostete. 

Der Coach fürchtet, dass weitere solch intensive Spiele auf seine Mannschaft zukommen. Wichtig sei deshalb, „dass wir daraus unsere Lektion lernen“.

LIVE: Dienstag, 09.11.2010 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 12.Spieltag
Tottenham Hotspur – AFC Sunderland
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse