Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: THW Kiel – HSG Wetzlar und TV Großwallstadt – HSV Hamburg, Handball Bundesliga, 11.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Rekordmeister THW Kiel hat heute die HSG Wetzlar in der Sparkassen-Arena zu Gast.

Im vergangenen Jahr entschied der THW um Welt-Torhüter Thierry Omeyer beide Partien für sich – in dieser Saison findet sich der THW allerdings neben Verletzungssorgen (neben Daniel Narcisse fiel auch Momir Ilic zwischenzeitlich mit Bänderriss aus) offenbar erst langsam in die laufende Saison ein und konnte in den ersten Spieltagen noch nicht konstant die sensationellen Leistungen der vergangenen Spielzeiten abrufen – bleibt abzuwarten, wie sich die HSG heute an der Kieler Förde schlägt.

Direkt im Anschluss an dieses Spiel steigt das zweite Duell des Abends: 

TV Großwallstadt – HSV Hamburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Am 11. Spieltag empfängt der TV Großwallstadt den HSV Hamburg. Nach dem frühen Ausscheiden im DHB-Pokal liegt der Fokus von TV-Coach Michael Biegler nun auf einer möglichst guten Platzierung in der oberen Tabellenhälfte der TOYOTA HBL. Gegen den HSV punkteten die Großwallstädter zuletzt vor zwei Jahren vor heimischem Publikum (32:29). 

LIVE: Dienstag, 09.11.2010 – 18.55 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – 11. Spieltag
THW Kiel – HSG Wetzlar
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 09.11.2010 – 20.45 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – 11. Spieltag
TV Großwallstadt – HSV Hamburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.Handball-Bundesliga.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse