Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Tennis: Roger Federer – Robin Söderling, ATP World Tour Finals in London, Vorbericht und Liveticker

Nachdem Roger Federer im 2. Spiel der ATP World Tour Finals Andy Murray mit 6:4 und 6:2 abfertigte, führt die Nummer zwei der Welt die Tabelle in der Gruppe B deutlich an. Aber fix ist der Schweizer noch immer nicht im Halbfinale – denn dazu benötigt er im abschließenden Duell mit Robin Söderling zumindest einen Satzgewinn. Allerdings ist das ein Klacks für King Roger, oder? 

Fast geschafft! Bisher gab sich Roger Federer bei den ATP World Tour Finals keine Blöße und gewann beide Partien klar in zwei Sätzen. Somit reicht ihm gegen Robin Söderling eigentlich schon ein Satzgewinn für das Halbfinale. Aber die Nummer 2 der Welt will natürlich auch das letzte Gruppenspiel gewinnen … 

 

 

Donnerstag, 25.11.2010 – 15.00 Uhr und 21.00 Uhr
Tennis Barclays ATP World Tour Finals in London
Vorrunde: Roger Federer – Robin Söderling
Vorrunde: Andy Murray – David Ferrer
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.atptour.com
www.SF.tv
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse