Home » TV-Sport-Vorschau     

Tennis LIVE: Novak Djokovic – Andy Murray, Finale der Herren, Australian Open in Melbourne Park, Vorbericht und Liveticker

Update Herren Finale: Novak Djokovic – Andy Murray

Klappt’s endlich mit Titel Nr. 1? Andy Murray hat noch nie in seiner Karriere ein Grand-Slam-Turnier gewonnen. Jetzt steht der Schotte bei den Australian Open aber wieder im Finale! Da wartet jedoch nicht wie im Vorjahr Roger Federer, sondern Novak Djokovic. 

Erst zum vierten Mal seit 2004 findet ein Grand-Slam-Finale statt, in dem weder Roger Federer noch Rafael Nadal vertreten ist. Zum letzten Mal gab es das bei den Australian Open 2008. Doch jetzt ist es wieder soweit: Am Sonntag bestreiten Novak Djokovic – Sieger von 2008 – und Vorjahresfinalist Andy Murray das Endspiel in Melbourne. Wir zeigen es ab 09:30 Uhr live!

Tennis: Australian Open in Melbourne Park
LIVE dabei mit    www.Liveticker.at

**************************************************************

Echte Feiertage für Tennisfans stehen an! Das erste Grand Slam Turnier des Jahres in Melbourne die Australian Open 2011 (17.1. bis 30.1.2011). 

Tennis: Australian Open in Melbourne Park
LIVE dabei mit    www.Liveticker.at

**************************************************************

Spiel, Satz & Sieg in Melbourne. Mit über 220 Stunden Live-Tennis von den Australian Open startet Eurosport vom 16. bis 30. Januar in die Tennis-Saison 2011. Damit niemand einen wichtigen Ballwechsel verpasst, ist das erste Grand Slam des Jahres live bei Eurosport und Eurosport 2 zu sehen. Zusätzlich dazu sind im Eurosport Player alle Spiele im Videostream zu sehen, und das von bis zu sechs Plätzen parallel. Live-Interviews aus dem Eurosport-Studio vor Ort mit Expertin Barbara Schett und „Game, Set & Mats“ mit Experte Mats Wilander runden das ausführliche TV-Angebot ab. 

Aufgrund der Zeitverschiebung beginnen die täglichen Live-Übertragungen bereits um 01:00 Uhr morgens. Alle Spiele, Live-Interviews und Zusammenfassungen werden in HD produziert und sind bei Eurosport HD* in bester HD-Bildqualität zu sehen. Wem die TV-Berichterstattung nicht genug ist, kann das Turnier auch komplett live im Internet verfolgen. Im Eurosport Player unter www.eurosportplayer.de können Tennisfans alle Spiele im Videostream sehen, und das von bis zu sechs Plätzen parallel. 

Am Mikrofon sind die Eurosport-Kommentatoren Roland Evers, Olivier Faßnacht, Jürgen Höthker, Andreas Jörger, Ralf Klinkenberg, Michaela Sachenbacher, Bettina Schneider, Matthias Stach und Markus Theil im Einsatz. Unterstützt werden sie vor Ort von den Experten Mats Wilander, Barbara Schett und Moderatorin Annabel Croft, die sich täglich mehrfach live mit Interviews, Analysen und Reportagen aus dem Studio vor Ort melden. 

Tennis: Australian Open in Melbourne Park
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Game, Set & Mats: 

Einmal mehr analysiert Eurosport-Experte Mats Wilander bei den Australian Open die Partien des Tages. In der täglichen, halbstündigen Tennis-Show „Game, Set & Mats“ sind neben dem Talk mit aktuellen Gästen und Co-Moderatorin Annabel Croft auch die Höhepunkte des Spieltages zu sehen sein. Der dreimalige French Open-Sieger und seine charmante Kollegin sind jeden Tag im Anschluss an die Live-Spiele zwischen 18:00 und 19:00 Uhr auf Sendung.

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse