Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Telekom Baskets Bonn – FC Bayern München, Basketball BBL, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Bayern mischen jetzt die BBL auf! Der FC Bayern München zählt in dieser Saison zu den großen Titelfavoriten! Nichts Neues? Ok, im Fußball vielleicht nicht – im Basketball allerdings schon. Wie läuft es für den Aufsteiger zum Auftakt der BBL gegen die Telekom Baskets aus Bonn?

SPORT1 zeigt auch in der Saison 2011/12 bis zu 50 Live-Spiele der Beko BBL im Free-TV sowie diverse Partien auf SPORT1+. Heute treffen die Telekom Baskets Bonn auf den Aufsteiger FC Bayern München – Basketball-Fans dürfen gespannt sein, wie sich das Team um Coach Dirk Bauermann auswärts gegen den Deutschen Vizemeister von 2008 und 2009 schlägt.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Basketball LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Montag, 03.10.2011 – 14.00 Uhr – Sport 1
Basketball Bundesliga – BBL – 1. Spieltag – Saison 2011/12
Telekom Baskets Bonn – FC Bayern München
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Basketball LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse