Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SV Sandhausen – Jahn Regensburg & FC St. Pauli – VfR Aalen, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Sandhausen - Jahn Regensburg & FC St. Pauli - VfR Aalen

LIVE: SV Sandhausen - Jahn Regensburg & FC St. Pauli - VfR Aalen

Fünf Niederlagen in sechs Zweitligaspielen kassierte Aufsteiger Regensburg, und alle mit nur einem Tor Unterschied. Beim Heim-0:1 gegen Cottbus hielten die tapferen Oberpfälzer wieder einmal gut mit, trafen aber das Tor nicht und wurden durch einen kapitalen Bock von Michael Hofmann „schwer bestraft“, wie der Torwart traurig einräumte. Trainer Oscar Corrochano bleibt nur zu hoffen, dass sein Team in Sandhauen nicht im „Wird doch eh nichts“-, sondern im „Jetzt erst recht“-Modus auftritt. Den sucht auch Gastgeber und Mitaufsteiger SVS nach dem 0:3 in Paderborn. „Wenn wir nicht 100 Prozent geben, wird das nichts“, hat Kapitän Frank Löning immerhin schon mal erkannt. Kommentar: Markus Jestaedt.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

FC St. Pauli – VfR Aalen

„Fußballerisch war es unsere beste Leistung“, lobte Trainer André Schubert. Allerdings war Paulis 1:2 beim FSV Frankfurt nicht ertragreich und so krebsen die Hamburger weiter im Niemandsland der Tabelle herum. Für Schubert noch kein Drama, er glaubt an das Potenzial seiner in Frankfurt im Schnitt 24,6 Jahre alten Elf: „Erfahrung haben, kommt von Erfahrung machen“, setzt er auf Geduld und Entwicklung. Bereits prächtig entwickelt hat sich Aufsteiger Aalen. Die Truppe von Trainer Ralph Hasenhüttl feierte per 2:0 gegen Aue den ersten Heimsieg in ihrer noch jungen Zweitligageschichte und zugleich den dritten Saisonerfolg. Das ergibt Platz neun für den besten Neuling. Kommentar: Torsten Kunde.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse